Freitag, 26. Oktober 2012

Update: Irgendetwas stimmt mit dem Blog nicht

Keine Ahnung was mit dem Blog los war, aber einige von euch konnten sich den Blog nicht mehr richtig ansehen. Ich habe die letzten zwei Posts nochmals neu veröffentlicht und jetzt sollte der Blog bei allen richtig angezeigt werden.

Komischerweise wurden durch das Speichern des Orangutan und des 1. Australien Posts Wörter aneinander geschrieben. Ich habe das jetzt ebenfalls korrigiert.

Ich bin übrigens heute auf den Fiji Inseln angekommen. Am Flughafen wurden wir von einer Band im Pazifik-Inseln Style in Empfang genommen, die Polizisten tragen Hawai-Hemden und die Zeit scheint hier still zu stehen. Ich freue mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Wichtig !!!
Kommentar schreiben als: --> Falls du keinen der genannten Accounts hast wähle Name/URL und gebe deinen Namen an. URL kannst du leer lassen.