Mittwoch, 26. September 2012

Eine ganz normale Fahrt in Indonesien

Hier mal ein topaktueller Post

Heute Morgen (16. September) bin ich per Motorradtaxi (Ojet) von Kumai nach Pangkalan Bun (13 Kilometer) gefahren. Kumai war der Ausgangspunkt für den Tanjung Putin Nationalpark und morgen fliege ich von Pangkalan Bun nach Pontianak. Diese Orte befinden sich übrigens in Kalimantan (indonesischer Teil von Borneo).

Damit ihr nicht nur immer meine schönsten Fotos zu Gesicht bekommt und auch mal eine andere Seite von Indonesien sieht habe ich während der Fahrt meine Kamera hervorgenommen und ein paar Schnappschüsse gemacht:

Ich, mein Fahrer und mein treuer Begleiter (mein Rucksack)


















fahrender Kiosk


indonesische Baukunst




Im Hotel angekommen - Zimmer inklusive schwarz/weiss Fernseher und englischen Kanälen. Wer den Film errät, dem zahle ich ein Bier wenn ich zurück bin

1 Kommentar:

  1. Das esch de Film "Männer, die auf Ziegen starren" Merci förs erste Bier wenn mer in Buenos Aires sind :-)

    AntwortenLöschen

!!! Wichtig !!!
Kommentar schreiben als: --> Falls du keinen der genannten Accounts hast wähle Name/URL und gebe deinen Namen an. URL kannst du leer lassen.