Mittwoch, 5. September 2012

Das Warten hat Bald ein Ende ...

Bald folgen weitere Blogeinträge mit Römu als Autor und mir als Fotograf. Um die Zeit zu überbrücken hier ein kurzes Update was ich so gemacht habe und noch machen werde.

Nach drei Wochen mit Römu und Chregi in Singapur, Bali und auf den Gili Islands habe ich danach drei Tage mit Trecken auf dem Rinjani (Vulkan) verbracht. Böse Zungen behaupten um all das Bintangbier rauszuschwitzen, das ich die letzten drei Wochen getrunken habe.



Gestern bin ich nach anderthalb Tagen Reisen in Flores eingetroffen. Heute werde ich für drei Tage auf ein Boot gehen und von dort aus jeweils vier Tauchgänge täglich im Komodo Nationalpark machen. Der Komodo Nationalpark ist als einer der besten Tauchspots weltweit bekannt.

Danach Reise ich weiter Richtung Osten in Flores. Von dort aus fliege ich auf die Insel Sulawesi, von dort weiter nach Borneo (indonesischer Teil) und dann schliesslich zurück nach Singapur. Nach einer weiteren Nacht in Singapur fliege ich am 29. September nach Cairns (Australien) wo ich auf Fabienne treffe :-)))
Mit ihr reise ich dann per Auto in vier Wochen von Cairns nach Sydney. Ich freue mich riesig!!!

So und hier schon mal ein paar iPhone Schnappschüsse aus den vergangenen dreieinhalb Wochen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Wichtig !!!
Kommentar schreiben als: --> Falls du keinen der genannten Accounts hast wähle Name/URL und gebe deinen Namen an. URL kannst du leer lassen.