Montag, 6. August 2012

Viel schlafen, baden und essen in Ko Samui


Am 24. Juli fliegen wir um 16:35 in Chiang Mai Richtung Ko Samui ab. Ko Samui liegt an der Ostküste am Golf von Thailand und ist eine Nachbarinsel von Ko Panghan und Ko Tao. Da es von Chiang Mai keine direkten Flüge nach Ko Samui gibt müssen wir nach ca. einer Stunde Flugzeit den Flieger wechseln, welcher uns in wiederum ca. einer Stunde nach Ko Samui bringt.

In Ko Samui habe ich für uns zwei erstklassige Hotelzimmer im „Mimosa Spa&Resort“ gebucht. Nach all den Zimmern in welchen ich bis jetzt übernachtet habe, ist dieses für mich das Paradies. Das „Jacuzzi Lover Deluxe“-Zimmer von Fabienne und mir hat ein zweier-Jacuzzi auf der Terrasse und eine Dusche im Freien neben grünen Pflanzen.

Der Rest ist schnell erzählt. Viel Schlafen, Baden und Essen.

im Flugzeug Richtung Ko Samui

In Ko Samui angekommen

Fabienne's und mein Zimmer


beim Morgenessen ...

Wenn man tausend Japaner und Chinesen sieht färbt diese Geste irgendwann ab ...















no comment


bei mir klappt das mit dem Lachen unter Wasser noch nicht so gut wie bei Fabienne ;-)

Hier übe ich, dass ich beim nächsten Tauchgang beim Luftringekontest vorne mithalten kann




im Jaquzzi












3 Kommentare:

  1. andy, du machsch mich niedisch :D
    wünsch üch vell spass :)
    LG Mert :)

    AntwortenLöschen
  2. Jö sit der zwöi süss:)
    Grüssli Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur beipflichten, wirklich allerliebst! Und diese Traumkulisse, da kann man ja nur neidisch werden!!

    AntwortenLöschen

!!! Wichtig !!!
Kommentar schreiben als: --> Falls du keinen der genannten Accounts hast wähle Name/URL und gebe deinen Namen an. URL kannst du leer lassen.