Mittwoch, 30. Mai 2012

Aufbruch nach Myanmar


So meine lieben Leute die nächsten 24 Tage wird es wenig zu Lesen geben in meinem Blog…

Die letzten 4 Nächte habe ich in Bangkok verbracht und ich habe jetzt wirklich gerade nichts, nochmal nichts und gar nichts gemacht hier. Einfach nur rumhängen und relaxen. Zum Teil gewünscht rumhängen zum Teil unerwünscht. Hab noch was Schlechtes gegessen/getrunken, was mich dann etwas mehr als einen Tag an eine ca. 100 Meter lange, unsichtbare Kette an die Toilette gebunden hat.

Morgen früh fliege ich nach Myanmar. In Myanmar werde ich kaum Internet und Mobiltelefonnetz haben.

Also dann bis in einem Monat …

1 Kommentar:

  1. Hey Schatz
    Es esch wörkli spannend, was du üs alles verzöusch/ erklärsch/ beschribsch...! Eg wönsche der vell Spass in Myanmar. Be jetzt scho gspannt, was alles zverzöue hesch, wenn weder in Bangkok besch! Bes spötestens i 24 Täg;-)
    Kossssss

    AntwortenLöschen

!!! Wichtig !!!
Kommentar schreiben als: --> Falls du keinen der genannten Accounts hast wähle Name/URL und gebe deinen Namen an. URL kannst du leer lassen.