Sonntag, 7. April 2013

Wo ist Andy?

Zur Zeit befinde ich mich in Guatamala. Ich habe meinen Blog in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt, was daran liegt dass ich am 18. April bereits zurück in die Schweiz fliege und ich den letzten Abschnitt meiner Reise in vollen Zügen geniesse.

Nach dem Amazonas war ich für eine Woche in Las Vegas. Danach war ich einige Zeit in Mexiko (Yucatan) unterwegs und nachdem ich auf Key Caulker in Belize war und dort im weltbekannten Blue Hole getaucht bin, befinde ich mich zur Zeit in Flores, Guatamala.

Also nicht zu viel erwarten, aber wenn ich dann zu Hause bin schreibe ich sicher noch was ich in den letzten Wochen meiner Reise gemacht habe - es gibt vieles zu schreiben und viele schöne Fotos zu zeigen.

Übrigens hat das in der Region Olten publizierte Magazin KOLT einen weiteren Beitrag über meine Reise um die Welt veröffentlicht. Ihr könnt euch die aktuelle Ausgabe online ansehen: www.kolt.ch
Den Bericht findet ihr in der Rubrik "Im Exil". Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auf Seite 17 (Die Internetverbindung ist zu langsam, damit ich mir das Magazin online ansehen könnte)

Ein Foto von Heute - Flores, Guatamala


2 Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank für deine wunderbaren Kommentare zu deiner Reise. Es ist spannend und berührend zum Lesen!
    Komm gesund heim.
    Liebe Grüsse, Beatrice Basler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo andy
    Das unverwechselbare trio schickt dir liebe grüsse aus einem mexikanischen restaurant in montreux.
    Juhui,bald bist du wieder bei fabe.das finden wir super!
    Grüsse
    Sabe&mirj
    Knutsch von fabe

    PS: diese nachricht wurde von mirj geschrieben,unglaublich!nach viiieerlen erfolglosen versuchen,schaff ichs 4 tage vor rückkehr doch noch.aber auch nur,weil fabe das programm überlistet :-)

    AntwortenLöschen

!!! Wichtig !!!
Kommentar schreiben als: --> Falls du keinen der genannten Accounts hast wähle Name/URL und gebe deinen Namen an. URL kannst du leer lassen.