Mittwoch, 20. März 2013

Galapagos - Videos

Natürlich habe ich von den Galapgos Inseln auch eine ganze "Schwetti" von Videos. Auch die will ich euch nicht vorenthalten, und habe diese zu einzelnen Videos zusammengeschnitten. Zudem ist es auch schön die Tiere in bewegten Bildern zu sehen, da sie dadurch noch viel faszinierender sind.

Alle Videos können in HD Qualität angesehen werden. Da ich ja immer von anderen Touristen unserer Gruppe umgeben war, hat es auch den eint oder andere lustigen oder auch nervigen Kommentar.

Und ihr solltet vor allem die Seelöwenvideos mit Ton anschauen - es lohnt sich.

Riesenschildkröten in Action:


Echsen an Land:
Einmal sieht man einen Leguan eine Frucht am Boden umher drehen. Wir dachten uns zuerst, dass er die Frucht nicht mag bis wir feststellten, dass dieses Reptil das macht um die Stacheln von der Kaktusfrucht abzubrechen.


Seelöwen an Land:
Gleich zu Beginn des Videos sieht man sehr schön wer auf den Inseln regiert. Es dauert doch eine Zeitlang bis die Seelöwendame den Weg frei gibt.


Vögel:
In diesem Video bekommt ihr auch den sehr eleganten und auch lustigen Tanz eines Blaufusstölpels aufgeführt, welcher ein Weibchen beeindrucken will.


Und ab ins Wasser und weiter mit Unterwasservideos:


Unterwasser:


Seelöwen unter Wasser:


Seebär unter Wasser:


Meerechse unter Wasser:
Es handelt sich hier um die gleichen Meerechsen, von welchen ihr Fotos im letzten Post gesehen habt. Wie schon gesagt, lernten diese Echsen im Laufe der Evolution zu Tauchen, da sie an Land nicht genügend Futter fanden.




Pinguine:

1 Kommentar:

  1. Andy chom langsam zrog, wot nömm sötigi sache gseh :P
    nei nei gnüsses ^^

    gruess mert :)

    AntwortenLöschen

!!! Wichtig !!!
Kommentar schreiben als: --> Falls du keinen der genannten Accounts hast wähle Name/URL und gebe deinen Namen an. URL kannst du leer lassen.