Donnerstag, 28. Juni 2012

Lagebericht aus Bangkok

Ich habe nach dem Veröffentlichen des letzten Posts bemerkt, dass es ein Update gegeben hat und neu kann ein beliebiges Foto angeklickt werden und dann könnt ihr euch durch die Fotos klicken.
Jetzt muss ich die Fotos nicht mehr so gross zwischen den Texten einbauen, damit ihr auch was erkennen könnt.

Ich bin ja am 26. Juni zum zweiten Mal in Bangkok gelandet. Die letzten Tage habe ich nichts gemacht ausser relaxen, Bier trinken, Essen und natürlich mir die EM-Spiele ansehen.

Morgen, am 29. Juni, reise ich nach Ko Tao. Dort werde ich das "Open Water" Tauchbrevet machen. Für läppische 300 SFr ist der Transport mit Bus und Schiff auf die Insel Ko Tao, die Übernachtungen und der 4 tägige Kurs inbegriffen. Ist meines Wissens einer der billigsten Orte auf der Welt um den Open Water Tauchschein zu erlangen. Auf jeden Fall freue ich mich!
Nach Ko Tao werde ich sehr wahrscheinlich über die Inseln Ko Pha-ngan und Ko Samui Richtung Kuala Lumpur, der Hauptstadt von Malaysia, reisen bevor ich dann wieder nach Bangkok fliege. Dieser Abstecher nach Malaysia ist nötig, weil das Thailand-Visum nur 30 Tage gültig ist und durch die erneute Einreise wieder erneuert wird.

Also liest weiterhin fleissig meine Myanmar Berichte die ich nach und nach veröffentliche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Wichtig !!!
Kommentar schreiben als: --> Falls du keinen der genannten Accounts hast wähle Name/URL und gebe deinen Namen an. URL kannst du leer lassen.